Hip-Hip-Hurra

Diese Klasse widmet sich ausschließlich deiner Hüfte
 
Im Hüft- und Beckenbereich ist der Sitz des Svadhisthana Chakra (2. Chakra) und steht für Beziehungen, Kreativität, Spaß und Sinnlichkeit. Dort sammeln sich all unsere Emotionen, Dinge die vielleicht schon längst vergangen sind aber bis heute in uns schlummern weil wir uns diesen Emotionen -> Blockaden noch nicht gestellt geschweige denn verarbeitet haben.
 
Diese Klasse gibt dir die Möglichkeit, dich deinen Emotionen zu stellen… Endlich abzuschließen um frei zu sein!
Und dies auf eine ganz sanfte Art & Weise mit dem Hintergrund des hingebungsvollen Loslassens!
 
Diese Klasse ist für alle Yoga-Übenden und setzt keine Vorkenntnisse oder Erfahrung voraus.
 
Bring zu diesem Termin einen Yogagurt oder ein großes Handtuch mit.
 
Dauer 180 min.
 
EUR Mitglieder 50,-
EUR Nichtmitglieder 70,-

 

Ort: Rodalber Straße 150, 66953 Pirmasens

Zurück