Soulful - Hatha to Raja Flow

Anfänger & Fortgeschrittene

34° bis 36° Raumtemperatur

Diese Klasse wird ausgerichtet, je nachdem wer zur Klasse erscheint. Daher kann dies sowohl eine Level 1 als auch eine Level 2 Klasse werden. 

Je nachdem wieviel  Teilnehmer kann dies eine normale Vinyasa oder aber auch eine Hatha to Raja Flow werden. Dabei richten wir uns immer nach dem schwächsten Glied in der Gruppe.

Bei Hatha to Raja wird die Klasse angefangen mit einer leichten Vinyasa, die die stehenden Posen beinhaltet und dann übergeht in den Teil des Raja Yogas, der dann am Boden stattfinden. Oft wird diese Klasse auch als Soulful Yoga bezeichnet, da sie nicht allzu körperlich anstrengend ist wie eine normale Vinyasa Klasse.

Geeignet ist diese Form des Yoga für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, wenn die Praxis doch mal etwas leichter sein sollte.

Allerdings sollte man doch schon mindestens 3 Monate Yogaerfahrung aus unserem Shala mitbringen, um an den Klassen teilnehmen zu können. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du uns gerne darauf ansprechen.